Abholung der Weihnachtsbäume



Die BSR bietet folgendeTermine zur Abholung der Weihnachtsbäume in Charlottenburg an: Charlottenburg-Westend Montag, 12.01. und Montag, 19.01.
Bitte die Bäume nicht zerkleinern und auch nicht in Tüten stecken.


Hans (Gast)* - Dienstag, 6. Januar 2015, 23:59 schreibt:

Weihnachtsbaume

Prima das viele "hochinteligenten" Eichkamper ihre Bäume schon eine Woche vor dem Termin in die Strassen stellen. Warum können ihre die Bäume nicht bis zum Termin in eurem Garten lassen?

gast (Gast)* - 12. Jan, 18:52 - antwortet:

weihnachtsbäume

wenn ich vorher vereise und zu dem zeitpunkt nicht mehr in berlin bin ,dann stelle ich den baum eine woche vorher raus -- so einfach ist dass -
bitte nächstens über den eigenen tellerrand sehen


Hans (Gast)* - Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:56 schreibt:

Weihnachtsbäume

Ich hab liebe Nachbarn die das dann für mich machen.
Bei der Antwort kann ich mir vorstellen das Sie keinen so guten Kontakt zu den Nachbarn haben :-))

gast (Gast)* - 26. Jan, 16:15 - antwortet:

nochmal weihnachtsbaum

wir haben auch liebenswerte nachbarn, aber sie sind alt- soll ich ihnen zumuten meinen festagsabfall zu beseitigen!

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.