FW32 – wer steckt dahinter?

von FW32
FW32
Die Freude am Schreiben, Zeit dazu und der Zufall, mit der Redaktion ins Gespräch gekommen zu sein, das waren die Voraussetzungen, um gelegentlich einen Beitrag für die Eichkamp–News zu verfassen.

Das Pseudonym FW32 bedeutet nichts weiter, als Falterweg 32. Mein Name ist Dagmar Janke. Ich bin 47 Jahre alt. Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen auch die Möglichkeit des Schreibens gefunden. Wieder gefunden wäre besser, denn gelegentlich habe ich in früheren Jahren schon mit viel Freude an Publikationen mitgewirkt.

Wenn ich nun jeden Morgen in die Eichkamp–News schaue und einen Beitrag von FW32 sehe, wachse ich an meinem Schreibtisch im Falterweg schon ein wenig vor Stolz.

Anm. d. Red.: Recht so, das können Sie auch! Vielen Dank für die Unterstützung. Wenn auch Sie Lust haben, von Zeit zu Zeit Beiträge für die Eichkamp-News zu verfassen oder einfach mal Interessantes zuliefern wollen, dann schreiben Sie an webmaster@siedlung-eichkamp.de.


schue* - Freitag, 27. Juli 2007, 00:17 schreibt:

Ja gut, wenn Blogger-Redaktionen wachsen -

obwohl e18 als Alleinunterhalter natürlich allen Respekt verdient und ja auch permanent Stoff hat oder ihn besorgen kann. Vor allem die Bezirksnachrichten sind da ganz zuverlässig schnell. Trotzdem ist es gut, wenn sich weitere Stimmen in den Blog mischen und wir haben ja damit in unserem Kurländer-Platz-Blog auch gute Erfahrungen seit dem Jahreswechsel gemacht.


FW32 (Gast)* - Freitag, 27. Juli 2007, 12:08 schreibt:

Mehr als nur Senf

Ich will dem Alleinunterhalter auch nicht die Show stehlen, einfach nur etwas, was ich in und um die Siedlung bemerke, beisteuern. Und das ganze unregelmäßig, so dass auch ich vor e18 unbedingt den Hut ziehen muß.


e18* - Freitag, 27. Juli 2007, 12:32 schreibt:

Die Wurst zum Senf

Danke für die Blumen!

Wie schon oben angemerkt: Willkommen im (Redaktions-) Team!

Ich freue mich über jede Art von Anregungen und Hinweisen; einzige Bedingung: Ein Verbindung zu Eichkamp muss bestehen (auch wenn die - zugegebenermassen - manchmal ein bisschen weiter hergeholt ist). Gemeinsam können wir so regelmässig einen neuen Grund liefern, mal wieder vorbeizu"surfen", ja täglich reinzuschauen.

Unser Blog ist noch jung - im September werden wir 2 Jahre alt - und die grösste Herausfoderung besteht weiterhin darin, neue Leser aller Altersschichten zu gewinnen. Helfen Sie uns dabei - und schicken Sie auch Ihre Nachbarn mal vorbei, damit die Eichkamp-News ein fröhliches Tummel-Becken der Generationen wird.

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
12
14
15
17
19
20
22
24
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.