Siedlungs-Frühstück am 12. Juli

von e18

(C) pixelio.de

Erinnerung: Heute in einer Woche!

Der Siedlerverein Eichkamp lädt ein zum Siedlungsfrühstück vor dem Gemeindehaus Eichkamp am 12. Juli ab 9 Uhr.

Wir lassen die Kaffemaschine heißlaufen, und Sie bringen Brötchen, Marmelade und vor allen Dingen gute Laune mit.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir dann auch gleich noch über das am 12. September anstehende Straßenfest plaudern - sicherlich finden sich noch Helfer für die Organisation.


Brandkaffee (Gast)* - Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:52 schreibt:

Kaffemaschinen

Vorsicht!! Wenn Kaffeemaschinen "heißlaufen" besteht die Gefahr, dass diese in Brand geraten. Ein Brand (Dornbusch) in Eichkamp reicht wohl für die nächste Zeit. Besser: Kaffee nach herkömmlicher Art brühen. Dürfen auch Wurst ,Käse, Eier und Belugakaviar aus dem Iran zum Frühstück mitgebracht werden ? An den Verfasser e18: Schreibt man Kaffee mit zwei ee oder einem e ?

e18* - 20. Mai, 09:44 - antwortet:

Ich kaufe mir einen Vokal

In Zeiten der Krise ist Sparsamkeit höchstes Gebot - nicht nur beim Brotaufstrich, auch bei der Getränkewahl.

Ich danke daher vielmals für die generöse Spendenankündigung, sowohl was den Kaviar als auch die überzähligen Vokale betrifft!

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Finderlohn behalten!

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 7 
13
14
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.