Endlich Sommerferien!

(C) pixelio

Endlich Sommerferien, endlich Sommer!

Am besten kann man es an der nahezu halbierten Fahrtzeit zur Arbeit ablesen: Halb Berlin ist ausgeflogen, und der Rest genießt den Sommer in Berlin.

He, Ihr Urlauber, schickt uns doch mal einen Gruß!


clara (Gast)* - Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:01 schreibt:

feriengruß

großen gruß aus straßburg,es ist total klasse hier


mona schuchardt (Gast)* - Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:24 schreibt:

sommerferien

hallo ihr lieben,
ich will gar nicht mäkeln, weil, ich find euch toll.
aber ein neues ferienfoto hätt ich schon gut gefunden.
obwohl es ein hübsches foto ist, doch die kinder sind
ein jahr älter und sehen doch auch sicher schon anders
aus.
liebe grüße mona

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 9 
12
17
19
25
30
 
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.