Neuer Nachbar David Lynch

von e18

(C) wikipedia

Kult-Regisseur David Lynch weilte dieser Tage in Berlin und hat laut Berliner Morgenpost Großes in der Hauptstadt vor:

Eine Universität für Transzendentale Meditation will er mit seiner David Lynch Foundation gründen, ein Gründstück am Teufelsberg ist wohl schon gekauft. Ich freue mich schon auf ein Forum Eichkamp mit ihm....


e18* - Donnerstag, 15. November 2007, 12:10 schreibt:

yogisches Fliegen

...kann man da lernen, schreibt der Tagesspiegel

Mayer (Gast)* - 15. Nov, 17:59 - antwortet:

Lynch

Kann man das nicht mit den Erhalt Tempelhofs verlinken? Wer hat dazu eine Idee?????

e18* - 16. Nov, 09:32 - antwortet:

bitteschön

Hier kann man yogisches Fliegen üben - mit ein bißchen Übung kommt man bis nach Tempelhof! ;-)

Sowohl Tagesspiegel als auch Berliner Zeitung berichten heute ausführlich über das Universitätsprojekt - lt. Berliner Zeitung ist der Kauf perfekt, lt. Tagesspiegel wird noch verhandelt....bizar wird's allemal: klick!


FW32 (Gast)* - Freitag, 16. November 2007, 10:01 schreibt:

"Unser" Teufelsberg

Laut netzeitung.de von gestern darf Lynch das Gelände kaufen, aber nicht bebauen. Das würde ich persönlich auch so begrüßen.


Uwe Neumann (Gast)* - Freitag, 16. November 2007, 13:57 schreibt:

Teufelsberg

Wenn man die neuesten Informationen zu dem Lynch-Projekt liest, gruselts einen doch. Wenn das Vorhaben verwirklicht werden sollte, würde vielleicht weniger Baumasse auf dem Teufelsberg entstehen. als nach den früheren Bebauungsplänen, aber der Inhalt ist m.E. viel dramatischer - ich jedenfalls hoffe, daß Herr Lynch nicht unser Nachbar wird, und auf eine Veranstaltung mit ihm verzichte ich gerne, wir haben genug seriösen Stoff.


e18* - Freitag, 16. November 2007, 17:33 schreibt:

Summ summ summ

der Guru der summt herum...

Ich denke, für Panik ist es zu früh, schue hat das auf dem Kurländer Platz ganz gut zusammengefasst: klick

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
18
19
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.