In eigener Sache

Mit der Neuwahl des Vorstands verabschiedet sich auch der alte Webmaster e18 von Ihnen. Es hat mir Freude bereitet, in den vergangen 7 Jahren die Eichkamp-Webseite täglich etwas aktueller und interessanter zu gestalten. Meiner Leserschaft danke ich für die Treue und Mitarbeit.

Freuen Sie sich auf einen neuen, modern und professionell gestalteten Auftritt des neuen Vorstands-Teams unter Leitung von Christoph Flötotto und Florian Bolk.

Einladung1 (pdf, 539 KB)


gast (Gast)* - Mittwoch, 30. März 2011, 10:13 schreibt:

Uwe weg, Knut tot und jetzt e18

Wie soll das nur weitergehen?

Gast (Gast)* - 30. Mär, 10:39 - antwortet:

Alles hat ein Ende -

nur die Wurst...


schue* - Mittwoch, 30. März 2011, 10:58 schreibt:

Große Wirkungen erzielt

hat der Einkampblog nicht nur für die Leser, sondern auch für den Aufbau unseres Blogs in der Siedlung Heerstraße. Vielen Dank, Johannes, für das gute Vorbild und die zeitweiligen Hin- und Herkommentare bzw. -berichte. Das wird ja hoffentlich auch in Zukunft möglich sein.


Uwe Neumann (Gast)* - Mittwoch, 30. März 2011, 16:52 schreibt:

Lieber Johannes, schade, daß dich Deine aktuelle Lebensplanung daran hindert, die Webseite des Siedlervereins weiter zu betreuen - ich habe es ja immer als "Hexerei" empfunden, mit welcher Schnelligkeit udn Aktualität Du uns mit Nachrichten versorgt hast und damit ganz sicher auch viel zur Entwicklung des Zusammenlebens in der Siedlung beitragen konntest. Ich hoffe und wünsche mir, daß Du noch die Zeit findest, einem Nachfolger Hinweise zu geben und den Zugang zu Deinen Quellen zu zeigen - professioneller als Du übrigens kann man das ja wohl nicht machen.
Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit und viel Glück bei allen Vorhaben.
Herzlichen Gruß Uwe


Rudi Piwko (Gast)* - Mittwoch, 30. März 2011, 21:03 schreibt:

Gebührender Dank

Hallo Johannes, die Website hatte ich schon gekannt und geschätzt bevor wir im letzten Sommer nach Eichkamp gezogen sind. Und ich war beeindruckt von der Fülle der verarbeiteten Informationen, war dann erstaunt über die Schnelligkeit der Neuigkeiten als wir schon eingezogen waren. Erst später habe ich Dich dann kennenlernen können, von dem Hundebeutelprojekt erfahren, dass Du auch organisiert hast - Dir gebührt wirklich großer Dank! Übrigens finde ich es besonders schön, welche Kultur Du in der Website etablieren konntest. Ich meine damit den Ton, der herrscht. Ein engagierter, offener aber nicht harscher oder angreifender- ich denke, der "Szenen-Applaus", den Du mehrfach in der Mitgliederversammlung erhalten hast, galt sicher auch dieser überaus sympatischen Art, WIE Du die Dinge gemacht hast. Und natürlich kann ich mich der Hoffnung von Uwe nur anschliessen, dass Du für Fragen hie und da noch ein solidarisches Ohr hast, denn auch da hat Uwe recht: Professioneller (=schneller, freundlicher und noch zuverlässiger) kann ich es mir kaum vorstellen.
Herzlich,
ek64

Piwi (Gast)* - 31. Mär, 22:07 - antwortet:

Hundebeutel

Jetzt scheint das Interresse an der Bestückung, mit Hundkotbeuteln, nachzulassen.
Der Vorstand hat gewechselt und ich sehe immer öfter leere Beutelspender "rumhängen" schade


ch.pf. (Gast)* - Donnerstag, 31. März 2011, 11:01 schreibt:

Schade, schade. Ich habe gerne jeden Tag hier mal reingeschaut und bedauer Deinen Entschluss wirklich. Aber auch ich denke, dass es nicht professioneller geht. Auf jeden Fall vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir in den letzten Jahren gemacht hast.


Anlieger (Gast)* - Donnerstag, 31. März 2011, 14:57 schreibt:

Dankeschön

Das ist ja wirklich schade, dass wir auf die gewohnte Homepage nun verzichten müssen. Gerade wir Älteren, die sich mit dem Computer nicht so auskennen, empfanden es als Bereicherung, stets zu alles Aspekten in und um Eichkamp informiert zu werden. Durch die Anwenderfreundlichkeit war es sogar möglich, einen Kommentar abzugeben oder Fotos und Videos zu betrachten - toll!
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Johannes, der Initiator und unermüdliche "Chef" dieser Webseite! Er hat erreicht, dass man sich auch von außerhalb schnell informieren konnte, was es Neues gibt. Dadurch hat er den Siedlerverein einen Riesenschritt in das Elektronikzeitalter machen lassen und viele junge Eichkamper erreicht.
Ich habe mich immer sehr über die fast täglichen Neuigkeiten gefreut, verbunden mit lustigen Bildern und Links zu Weiterleitung - nur ahnend, wie viel Arbeit das macht. Danke auch für die Geduld mit manch überkritischem Zeitgenossen und das beherzt-freundliche Eingreifen bei unsachlichen Kommentaren.
Man kann es nie allen recht machen, aber du hast sehr erfolgreich ein Angebot geschaffen, das für jeden eine Kategorie anbot und das Eichkamper Miteinander deutlich verbesserte.
Danke für alles, Johannes!


Marita Warner (Gast)* - Donnerstag, 31. März 2011, 18:04 schreibt:

Eichkamp aktuell

Lieber Johannes,
auch von den Warners aus dem Kühler Weg ein ganz herzliches Dankeschön.Die viel-seitigen und fühl-seitigen Nachrichten haben immer wieder gelockt, täglich die Seite aufzurufen.Welch ein stetiger energetischer und zeitaufwändiger Akt für uns alle.


VOLKER STEIN (Gast)* - Freitag, 1. April 2011, 11:07 schreibt:

Abschied Webmaster

Hallo Johannes,
dem Dank aller Kommentatoren kann ich mich nur anschließen, aber:
die Art und Weise der Demission befremdet schon ein wenig. Noch auf der Mitgliederrversammlung hattest du das weitere Betreiben der homepage angekündigt, hier scheint jetzt ganz offensichtlich eine Reaktion auf ein anderes Ereignis vorzuliegen, schade dieser Abgang.
Volker Stein

blitzmerker (Gast)* - 1. Apr, 17:40 - antwortet:

Wer (zwischen den Zeilen) lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ureichkamper (Gast)* - 1. Apr, 19:38 - antwortet:

Der Stein der Weisen scheinen Sie mir nicht zu sein

...und da Sie scheinbar auch nicht (zwischen den Zeilen) lesen können, sollten Sie hier besser nicht den ersten Stein werfen!


Eichkamper (Gast)* - Freitag, 1. April 2011, 18:51 schreibt:

Das verflixte siebte Jahr

Sieben Jahre sind es schon - man hat sich wirklich gut daran gewöhnt und war sogar manchmal verärgert, wenn es nichts neues gab - ab wäre nichts passiert in Eichkamp.

Danke für tausende Tage Ehrenamtsarbeit!


Kiefer (Gast)* - Freitag, 1. April 2011, 23:22 schreibt:

Abschied vom Webmaster e18

Ein grosses Dankeschön an den Webmaster für die langjährige Versorgung mit Informationen. So waren wir immer auf dem neuesten Stand.
Wir hoffen, dass die Nachfolger auch so ein glückliches Händchen haben.
Alles Gute für die weitere Laufbahn.


FW32 (Gast)* - Samstag, 2. April 2011, 18:11 schreibt:

Dankechön

Hallo Herr Triest,
auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und mich für die toll aufgemachte, stets aktuelle Seite bedanken. Es hat Spaß gemacht, täglich nach den Neuigkeiten in der Siedlung vom Schreibtisch aus zu schauen. Also VIELEN DANK.
Bedanken möchte ich mich auch für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.