Volles Haus zur Verabschiedung von Uwe Neumann

von e18



Zum Bersten gefüllt war das Gemeindehaus zur diesjährigen Mitgliederversammlung - die Ergebnisse der Vorstandswahl finden Sie demnächst an dieser Stelle.


Uwe Neumann (Gast)* - Mittwoch, 9. März 2011, 21:48 schreibt:

Volles Haus

Es war zwar zu erwarten gewesen, daß die Mitgliederversammlung 2011 mehr Mitglieder zur Teilnahme veranlassen würde als das sonst der Fall war - abgesehen von der MV 1985 als die Wogen hoch schlugen wegen der ersten von uns vorgenommenen Satzungsänderung -, aber eine solche große Zahl von Teilnehmern hatte ich nicht erwartet. Die damit ersichtliche Anerkennung für die Arbeit, die ich in den letzten 30 Jahren dank des großen Einsatzes vieler Eichkamperinnen und Eichkamper innerhalb und außerhalb des Vorstandes in und für Eichkamp ausführen konnte, hat mir den Abschied einerseits leicht gemacht, aber andererseits auch schwer, weil sie die durchaus "gemischten" Gefühle, mit denen ich mich für den Rückzug aus dem Vorstand entschlossen habe, verstärkt haben.
Es war ein wunderbarer Abend mit einem herrlichen Abschluß bei "Häppchen", Wein, Bier und Wasser und vielen Gesprächen in vielen größeren oder kleineren Runden. Und nicht zu vergessen das überraschende kleine Konzert des an diesem Abend zu einem Trio verkleinerten Bariette-Quartett im Übergang vom "offiziellen" zum "gemütlichen" Teil des Abends.
Noch einmal sage ich allen Beteiligten und allen. in den 30 Jahren für Eichkamp Engagierten herzlichen Dank, der auch der evangelischen Friedensgemeinde gilt, mit der sich eine sehr freundschaftliche, angenehme Zusammenarbeit entwickelt hat.
Ich wünsche dem neuen Vorstand, dem nur noch 2 "alte" Mitglieder angehören, viel Glück und so viel Freude an der Arbeit, wie ich sie gehabt habe trotz der mitunter sehr großen Belastung. Ich bin nicht aus der Welt und ziehe mich auch nicht vollkommen aus der Arbeti für Eichkamp und den Siedlerverein zurück und will den neuen Vorstand auch gerne unterstützen, so weit erforderlich und gewünscht.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Uwe Neumann


z51a (Gast)* - Donnerstag, 10. März 2011, 08:49 schreibt:

Volles Haus

Zu diesem Abend mit Verabschiedung von Uwe Neumann und zur Wahl des neuen Vorstandes ist ein wunderbar positiver Artikel auf der Seite der Heerstraßensiedlung zu lesen (https://blogsiedlungheerstrasse.twoday.net/).

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.