Parkraum am Dornbusch



Seit einiger Zeit ist das Parken am Dornbusch nicht mehr erlaubt. Die Anwohner der umliegenden Häuser haben an den dafür zuständigen Stadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf Marc Schulte ein Schreiben mit der Bitte um Wiederherstellung der bisherigen Parkflächenregelung gerichtet. Zur Information können Sie es hier einsehen.


Arne Herz (Gast)* - Montag, 20. August 2012, 13:23 schreibt:

Antrag BVV Parkraum am Dornbusch

Ich habe dazu einen Antrag in der BVV eingebracht mit dem Ziel, die alten Regelungen wieder einzuführen. Mal sehen, was daraus wird. Ich werde berichten.
http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bvv-online/vo020.asp?VOLFDNR=4560&options=4
Besten Gruß
Arne Herz

*(Gast) bedeutet, dass der Verfasser nicht bei twoday.net angemeldet ist.

zurück zur Gesamtübersicht

Suche nach Wörtern

 

Einen Beitrag schreiben ...

Die letzten 5 Kommentare

@Tim
Ja genau! Der Mann hat recht! Woher soll das Geld kommen?...
Barbara Mathis (Gast) - 9. Jul, 21:36
Top
Toller Beitrag und tolle Bilder. Danke für diesen Post. Grüße
Tina (Gast) - 6. Jul, 12:56
@Erdmännchen: aus meiner...
@Erdmännchen: aus meiner Sicht muss man heute mehr...
Tim (Gast) - 2. Jul, 12:48
Ich kann den sinnlosen...
Ich kann den sinnlosen Beitrag von Uwe nicht verstehen. Die...
Erdmännchen (Gast) - 4. Jun, 13:55
LÜÜL
...und am Sonnabend hat er aus seinem Buch gelesen,...
Uwe Neumann (Gast) - 20. Apr, 22:55

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Dieses Weblog wird vom Siedlerverein Eichkamp e.V. Zikadenweg 42a 14055 Berlin betrieben.

Bilder (C) photocase.com,
pixelio.de u.a.